Lkw-Mechaniker / Lkw-Mechatroniker (m/w)

dennree GmbH

Töpen

Nahrungsindustrie

Töpen

Hofer Strasse 11

dennree.de

Lkw-Mechaniker / Lkw-Mechatroniker (m/w) dennree GmbH Töpen Sie sind für die Reparatur und Wartung unserer Firmen-Lkws zuständig. Außerdem führen Sie Instandhaltungsarbeiten und Servicetätigkeiten aus.

Die Gruppe Ist Das Führende Handelshaus Für Bio-lebensmittel Und Naturkosmetik Im Deutschsprachigen Raum Mit über 5100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Als Großhändler Beliefern Wir über 1400 Selbstständige Biomärkte Bzw Bio-supermärkte In Deutschland österreich Luxemburg Und Südtirol / Italien Zur Unternehmensgruppe Gehören Mittlerweile über 260 Eigene Märkte Unter Dem Namen Denn´s Biomarkt Um Unseren Erfolgreichen Weg Weiter Fortsetzen Zu Können Suchen Wir Sie Für Die Niederlassung Töpen Als Lkw-mechaniker / Lkw-mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Reparatur Und Wartung Unserer Firmen-lkws Zuständig Außerdem Führen Sie Instandhaltungsarbeiten Und Servicetätigkeiten Aus Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Nutzfahrzeug-mechaniker / Nutzfahrzeug-mechatroniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Und Gute Kenntnisse In Der Nutzfahrzeugtechnik Idealerweise Von Man-fahrzeugen Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Der Klasse Ce Und Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Sie Beherrschen Deutsch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Innerhalb Eines Erfolgreichen Und Expandierenden Unternehmens Eine Leistungsgerechte Vergütung Sie Haben Interesse Unseren Erfolgreichen Weg Mitzugestalten Dann Schicken Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnis­kopien Den Möglichen Eintritts­termin Und Gehalts­vorstellung) Bitte An: Gmbh Zhd Herrn Uwe Zimmermann Hofer Straße 11 95183 Töpen Jetzt Bewerben Bewerbung@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mechaniker Mechatroniker Landmaschinentechniker Nutzfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugmechaniker Nutzfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Nutzfahrzeugmechatroniker Kfz Nfz Mechaniker Mechatroniker Landmaschinentechniker Nutzfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugmechaniker Nutzfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Nutzfahrzeugmechatroniker Kfz Nfz Lkw-Mechaniker / Lkw-Mechatroniker (m/w) Sie Sind Für Die Reparatur Und Wartung Unserer Firmen-Lkws Zuständig Außerdem Führen Sie Instandhaltungsarbeiten Und Servicetätigkeiten Aus Feilitzsch Mechaniker Mechatroniker Landmaschinentechniker Nutzfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugmechaniker Nutzfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Nutzfahrzeugmechatroniker Kfz Nfz

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Bürokaufmann/-frau im Autohaus (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Stegaurach)